17-Jähriger verletzt

USA: Schüsse an Schule in Hawaii

Teilen

Schüler griff Beamte mit Messer an.

Schüsse an einer High School in Hawaii: Ein 17-jähriger Schüler ist bei einer Auseinandersetzung mit Polizisten angeschossen worden, berichteten US-Medien am Dienstag. Nach Polizeiangaben soll der Schüler auf dem Gelände der Roosevelt High School in Honolulu drei Beamte mit einem Messer angegriffen haben, berichtete der Lokalsender KHON2. Daraufhin habe einer der Polizisten zwei Schüsse abgegeben.

Der am Handgelenk verletzte Schüler werde in einem Krankenhaus behandelt, hieß es. Der Bub sei als Ausreißer gesucht worden. Nach Polizeiangaben wurde er nach dem Angriff auf die Beamten wegen versuchten Mordes festgenommen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo