Drama in Frankreich

Vater tötet seine vierköpfige Familie

Teilen

Der Vater dürfte nach dem Amoklauf Selbstmord begangen haben.

Im französischen Auxerre sind am Dienstag die Leichen von fünf Angehörigen einer Familie gefunden worden. Der Familienvater habe sich in dem Wohnhaus in der zentralfranzösischen Stadt erhängt, was auf ein Familiendrama hinweise, erfuhr die Nachrichtenagentur AFP aus Polizeikreisen. Demnach hatte am Abend ein Familienmitglied die Feuerwehr alarmiert, nachdem er den Vater erhängt in der Garage aufgefunden hatte.

Herbeigeeilte Rettungskräfte entdeckten anschließend in verschiedenen Zimmern des Hauses die Leichen seiner Ehefrau, ihrer beiden Kinder und der Schwiegermutter. Alles deute darauf hin, dass der Mann zunächst seine Familie getötet habe, bevor er sich selbst das Leben nahm, hieß es aus Polizeikreisen. Demnach hatte der Mann berufliche Schwierigkeiten. Die Ermittler untersuchten nun den Tatort, die Spurenaufnahme dürfte den Großteil der Nacht dauern, hieß es.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.