Video geht viral

Vater überrascht Sohn mit neuem Zimmer - seine Reaktion ist unbezahlbar

Teilen

Mit dieser Reaktion hat Vater wohl nicht gerechnet.

Mit dieser Reaktion hat er wohl nicht gerechnet. Der Vater überrascht seinen Sohn mit einem neuem Zimmer in dessen Lieblingsfarbe grün. Als er das neue Zimmer dann dem Kind zeigt, ist dieser alles andere als begeistert.
 
 
Der Bub schaut zunächst nur relativ emotionslos herum und setzt sich dann auf sein Bett. Schließlich sagt er zu seinem Vater, was er wirklich von der Aktion denkt. „Nun, das war sehr unhöflich. Du hast ohne mich gemalt." 
 
Das Video der Aktion wurde auf TikTok hochgeladen und inzwischen von mehr als 4 Millionen Usern angesehen. Der enttäuschte Vater kommentierte den Clip mit : „Wenn man seinen Sohn überraschen will…“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.