Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach Tierquälerei in Russland

Vor Dutzenden Kindern: Zirkusbär fällt Dompteur an

Schock-Video aus Russland: Während einer Show attackiert ein Zirkusbär seinen Dompteur – vor den Augen der teils minderjährigen Kinder!

Dieses Video verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Netzwerken: Ein etwa 300 Kilogramm schwerer Zirkusbär attackierte seinen Dompeteur während einer Show wie aus dem Nichts. Der Braunbär war dabei, ein Fass vor sich her zu rollen, als er ohne Vorwarnung auf seinen Trainer zusprang und diesen zu Boden riss. Sofort begann der Bär in den Nacken und das Gesicht des Mannes zu beißen – zahlreiche Kinder, die die Zirkus-Show besuchten, brachen in laute Schreie aus. Zwischen der Bühne und den Zuschauern gab es nicht einmal eine Absperrung oder sonstige Sicherheitsvorkehrungen.

Andere Zirkus-Arbeiter versuchten, den Bären mit Schlägen und Tritten von ihrem Kollegen zu vertreiben. Schließlich wurde der Bär mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt – die Zuschauer rannten in Panik Richtung des einzigen Ein- und Ausganges des Zirkuszeltes. Über den genaueren Zustand des Dompteurs ist derzeit wenig bekannt: einzig, dass er schwer verletzt sei, ist bekannt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten