Jonah Falcon

Am Flughafen

Wegen größtem Penis der Welt verhaftet

Artikel teilen

Sicherheitsleute glaubten, dass Jonah Falcon eine Bombe in der Hose hat.

Jonah Falcon hält einen, wenn auch nur inoffiziellen, Weltrekord. Er soll den größten Penis der Welt haben. Seine außergewöhnliche Anatomie führte jetzt zu unerwarteten Problemen, als Falcon in San Francisco in ein Flugzeug steigen wollte.

Wegen der unübersehbaren Beule (Falcons bestes Stück misst im Normalzustand 24 Zentimeter) wurde er festgehalten. Die Sicherheitsleute vermuteten, dass es sich um Sprengstoff handelte, berichtet die "Huffington Post". Erst nach einem Gang durch einen Bodyscanner durfte Falcon an Bord des Flugzeugs.

Jetzt ist die Penis-Weltkarte da!

Künftig will der Schauspieler und Schriftsteller die Flucht nach vorne antreten und nur mehr in Radlerhosen fliegen: "Auf diese Art und Weise werden sie es kapieren."

Video: So leidet Jonah Falcon:


Die stärksten Bilder des Tages

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo