"Scheiß auf Weihnachten!"

Gans mit Botschaft sorgt für Lacher

Teilen

In Deutschland wurde eine Weihnachtsgans an einer Brunnenfigur aufgehängt.

Die meisten Menschen freuen sich darauf, Weihnachten im Kreis ihrer Liebsten zu verbringen. Ein Mann aus dem fränkischen Bad Brückenau wurde jedoch kurz vor dem Heiligen Abend von seiner Freundin verlassen - und konnte plötzlich die extra gekaufte Weihnachtsgans nicht mehr gebrauchen.

Aus diesem Grund ließ er auf einem Pappschild seinem Frust freien Lauf. "Scheiß auf Weihnachten! Meine Freundin, die dumme 'Gans', hat gestern Schluss gemacht. Nun bin ich Weihnachten alleine und habe auch keine Lust mehr auf 'diese' Gans!", schrieb er. Dann platzierte er das Schild und die Weihnachtsgans auf einer Brunnenfigur auf dem Marktplatz.

Ganz Botschaft Weihnachten
© Polizei Unterfranken

Keine Ermittlungen

Die Polizeibeamten entsorgten laut Polizeipräsidium Unterfranken "die traurigen Reste einer früher wohl glücklichen Beziehung". Ermittlungen würden nicht eingeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.