Schock-Moment

Weißer Hai kommt in Tauchkäfig

Teilen

VIDEO: Ein frischgebackener Ehemann überlebt die Attacke nur knapp.

Eine frischvermählte Frau wäre in Südafrika beinahe am Tag nach ihrer Hochzeit schon wieder zur Witwe geworden, denn sie und ihr Ehemann gingen auf eine Tauchtour, die beinahe tödlich geendet hätte. Ein Hai mit einem schmalen Kopf ignorierte den Köder und schwamm direkt auf den Tauchkäfig und rammte seine spitzen Zähne in den Käfig.

Der Bräutigam, von den nur der Vorname Roger bekannt ist, konnte gerade noch unter dem Maul des Hais davon schwimmen. Ein Augenzeuge filmte das Horror-Szenario und stellte es ins Internet.

Der Hai schien mit seinem Maul im Käfig festzuhängen und sorgt deshalb für ordentlich Wirbel im Wasser. Vom Boot aus kann man nicht sehen, ob das Tier den Taucher im Käfig erwischt hat oder nicht. Erst nach einigen bangen Augenblicken erkennt man den Mann - schwer geschockt, aber unverletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.