Hai

Familie geschockt

Weißer Hai schnappt Anglern den Fisch weg

Video: Der Raubfisch springt aus dem Wasser und schlägt mit der Schwanzflosse gegen das Boot.

USA. Diese Familie erlebte beim Angelausflug einen großen Schockmoment: Als die Anglerin den Fang einholen will, taucht plötzlich ein weißer Hai vor ihr auf. Ihr Sohn nebenbei erschreckt sich fürchterlich. Das Raubtier schlägt mit der Flosse gegen das Boot und schnappt sich einen Barsch direkt von der Angel. 

 

 

Kapitän Marc Costa von Columbia Sportfishing hatte gerade eine Familiengruppe in der Cod Bay angeln lassen, als der Hai direkt vor ihm aus dem Wasser sprang. Gegenüber Medien sagt er: "Er hat das Boot tatsächlich mit dem Schwanz geschlagen."
 
Costa erzählt weiter: "Wir sind gerade rausgefahren und haben zwei Fische angeln lassen." Als ein Barsch eingezogen wurde, sei es dann passiert: "Das Tier kam hoch und packte den Fisch und machte dann einen kreisförmigen Sprung, um wieder ins Wasser zu kommen und zu verschwinden. Es war ziemlich cool."
 
Costa ist seit Jahren Kapitän von Charterbooten und sei sehr sicher, dass es ein weißer Hai gewesen sei.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten