Vater ist 13

10-jährige Belgierin bekam Baby

Teilen

Weil sie an unerklärlichen schweren Bauchschmerzen litt, kam das Mädchen ins Spital. Sie war im neunten Monat.

Eine unglaubliche Überraschung erlebte eine Mutter, die ihre zehnjährige Tochter wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus brachte. Die Kleine war im neunten Monat schwanger. Beide haben von der Schwangerschaft nichts bemerkt.

Komplikationslose Geburt
Die Mutter setzte ihre Tochter zwar eine zeitlang auf Diät, weil sie so zunahm, aber daran dass ihr kleines Mädchen schwanger sein könnte, dachte niemand. Die Geburt verlief trotz allem komplikationslos. Der einzige Unterschied zu einer normalen Geburt: Die werdende Mutter lag selber noch auf der Kinderstation.

Vater ist 13 Jahre alt
Blieb noch die Frage nach dem Vater. Nach Auskunft der Ärzte sind nahezu alle Geburten in so jungen Jahren die Folge von Missbrauch oder Inzest. Nicht aber in diesem Fall. Der Vater ist 13 Jahre alt und eilte gleich nachdem er die "freudige" nachricht hörte ins Krankenhaus um sein Kind zu sehen.

Die Verantwortung wird vorläufig die Mutter der Zehnjährigen übernehmen. Sie will es wie ihr eigenes Kind erziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.