Festnahme in Bremen

15-jähriger Deutscher missbrauchte offenbar Kinder

Teilen

Ein minderjähriger Deutscher ist wegen sexuellen Missbrauchs festgenommen worden. Der 15-Jährige soll Kinder missbraucht haben.

Ein 15-Jähriger ist wegen sexuellen Missbrauchs mehrerer Kinder in Bremen festgenommen worden. Bei den betroffenen Kindern seien erhebliche entsprechende Verletzungen festgestellt worden, teilte der Leitende Oberstaatsanwalt Dietrich Klein am Mittwoch mit. Der Jugendliche sitzt bereits seit Dienstag in Untersuchungshaft.

Nach einem Bericht von Radio Bremen soll sich der 15-Jährige an Kleinkindern aus seinem persönlichen Umfeld vergangen haben. Die Taten seien laut Staatsanwaltschaft vor kurzem begangen worden, die zum Schutz der betroffenen Familie nur wenige Informationen an die Öffentlichkeit gegeben habe. Der mutmaßliche Täter sei bereits am Montag festgenommen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo