USA

30 Tage Haft für Sex mit Hunden

Teilen

Der 21-Jährige ist Mitglied bei den "Pelztierfreunden", dürfte aber den Sinn der Organisation missverstanden haben. Er wurde von den anderen Mitgliedern der "Furries" angezeigt und jetzt schuldig gesprochen.

Wegen sexueller Handlungen mit seinen beiden Hunden ist ein 21-jähriger Amerikaner zu 30 Tagen Haft verurteilt worden. Ferner darf er zwei Jahre lang keine Tiere mehr halten. Die beiden Schlittenhunde aus Alaska wurden neuen Besitzern übergeben. Der Angeklagte aus Cinebar im Staat Washington bekannte sich vor Gericht nicht schuldig, nahm das Urteil aber an.

Der 21-Jährige gehörte einer Gruppe namens "Furries" (Pelztierfreunde) an, deren Mitglieder sich häufig selbst als Tiere verkleiden. Sex mit Tieren lehne die Organisation aber ab. Der Verurteilte sei denn auch von Gruppenmitgliedern angezeigt worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.