Nach Flitterwochen

82-Jährige starb nach 25 Tage Ehe mit 24-Jährigem

Teilen

Kurz nach ihren Flitterwochen in Rio de Janeiro starb die betagte Braut. Sie genoss ihre letzten Tage in vollen Zügen.

Vor rund drei Wochen ging die Nachricht um die Welt. Die 82 Jahre alte Adelfa Volpe aus Argentinien heiratete ihren 58 Jahre jüngeren Freund Reinaldo Wavegche. Anschließend flogen die beiden in die Flitterwochen nach Rio de Janeiro.

Die Flitterwochen dürften für die alte Dame wohl zu anstrengend gewesen sein, denn sie starb nur 25 Tage nach der Hochzeit mit ihrem jungen Lover. Eine traurige Freundin meinte, Adelfa haben ihre Leben, speziell aber die letzten 25 Tage in vollen Zügen genossen.

Kennengelernt hatte sich das ungleiche Paar in einem traurigen Moment. Als Reinaldos Mutter starb, als er 15 war, nahm sich Adelfa des Teenagers an und zog ihn groß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.