Feuerwehr Deutschland

Explosion in Deutschland

Auto rast in Tankstelle: Zwei Tote

Artikel teilen

Auf der deutschen A45 raste gegen 12 Uhr ein Auto in eine Tankstelle. Bei der Explosion kamen zwei Menschen ums Leben.

Aus bisher unbekannten Gründen krachte am Montag gegen Mittag ein Mercedes in die Tankstelle bei der Autobahn-Raststätte Hanau-Gießen. Das Fahrzeug rammte dabei eine Zapfsäule und ein weiteres Auto. Die beiden Fahrzeuge fingen Feuer und explodierten. Dabei starb der Insasse des Mercedes. Später wurde laut Polizei ein weiterer Toter unweit des Wracks gefunden. Ob diese Person ebenfalls im Unfallauto gesessen ist, ist noch nicht bekannt.

Die Flammen griffen laut Berichten auf die Tankstelle und das angrenzende Autobahnrestaurant über. Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo