(c) REUTERS/ Ruben Alfonso

Deutschland

Autolenker nur mit Windel bekleidet unterwegs

Die Polizei in Deutschland hat einen Autolenker verfolgt. Bei einer Routine-Kontrolle gab der 38-Jährige Gas. Er war nur mit einer Windel bekleidet.

Aus Angst vor Entdeckung seiner ungewöhnlichen Passion hat sich am Sonntag ein nur mit Windelhose bekleideter Autofahrer in Zittau (Deutschland) eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Als die Beamten den Wagen anhalten wollten, gab der 38-Jährige Gas, teilte die Behörde am Montag mit.

Bei der Flucht seien andere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden. Erst Beamten der Bundespolizei gelang es, das Fahrzeug zu stoppen, in dem der bis auf die Windelhose nackte Mann hinter dem Steuer gesessen habe. Nach Aussage einer Polizeisprecherin sei er für derartige Ausflüge - vor allem im Sommer - schon bekannt. Sein Führerschein wurde eingezogen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten