Treffer

Betrunkener Panzerfahrer rammt Haus in Russland

Teilen

Nach zwei Flaschen Wodka kam ein russischer Panzerfahrer offensichtlich vom rechten Weg ab und landete in einem Haus.

In einem kleinen Weiler im Ural hat ein offensichtlich betrunkener Panzerfahrer sein 25-Tonnen-Gefährt in ein Landhaus gerammt. Wie das russische Staatsfernsehen am Freitag berichtete, wurde die Panzertour durch das Dorf Oktjabrskaja von einem geistesgegenwärtigen Zeitgenossen gefilmt.

Die Aufnahmen zeigen, wie der Panzer mit seinem schweren Geschütz durch eine enge Dorfstraße rollt. Der Soldat ist dabei zu beobachten, wie er mit zwei soeben erworbenen Flaschen Wodka in der Hand unbeholfen in den Panzer klettert. Bei der Weiterfahrt walzt er einen Zaun nieder und fährt in ein Landhaus.

"Er war betrunken", sagte ein Dorfbewohner. Im Lebensmittelladen wurde bestätigt, dass der Fahrer zwei Flaschen Wodka erwarb. Ein Militärsprecher sagte Entschädigungszahlungen für die Sachschäden zu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.