Bald folgt Hochzeit

Der dickste Mann der Welt hat Geburtstag

Heuer hat Manuel Uribe nur einen Geburtstagswunsch: Er will bei der Hochzeit mit seiner Freundin vor dem Traualtar stehen können.

Manuel Uribe ist der dickste Mann der Welt. Am 11. Juni 2008 feiert der Mexikaner seinen 43. Geburtstag. Derzeit hat Uribe aber nur eines im Sinn: die baldige Hochzeit mit seiner Freundin Claudia. Deswegen hat er auch nur einen Geburtstagswunsch, denn er will neben Claudia vor dem Altar stehen können. Deswegen hungert er derzeit wie ein Besessener und könnte dadurch bald einen zweiten Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde erhalten. Denn er könnte bald nicht mehr nur der dickste Mann der Welt sein, sondern mit 235 runtergehungerten Kilos, der Mann der am meisten abgenommen hat werden.

Jetzt soll bald Gottes Segen für die Beziehung von Manuel und Claudia folgen. Die beiden kennen sich seit vier Jahren, sind seit zwei Jahren ein Paar. Anfangs wollte Claudia keine Beziehung mit dem dicksten Mann der Welt, denn ihr erster Mann starb auf Grund seines Übergewichts an einem Kreislaufkollaps. Jetzt kann sie sich ein Leben ohne Manuel gar nicht mehr vorstellen. Se badet ihren Verlobten täglich. Die Beiden haben sogar Sex - wie, das bleibt ihr Geheimnis.

Foto: (c) Reuters

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten