Diese Teenagerin hat die längsten Beine der Welt

Guinness-World-Record

Diese Teenagerin hat die längsten Beine der Welt

Schon immer war Maci größer als ihre MitschülerInnen. Nun hat die 17-jährige offiziell die längsten Beine der Welt.

Unglaubliche 2,08 Meter misst die Teeangerin aus Texas. Davon fallen 1,35 Meter allein auf ihre Beine. Damit bricht Maci den Guiness-Rekord und hat offiziell die längsten Frauen- und Teenagerbeine der Welt.

Aufgrund ihrer Größe hat sie es nicht immer leicht. Regelmäßig stößt sie sich den Kopf am Türrahmen, aber das nimmt Maci mit Humor. Zudem litt sie längere Zeit unter Mobbing. Sie wurde stets für ihre Größe gehänselt. Doch nun hat sich die junge Frau mit ihren 2 Metern abgefunden und lässt gemeine Kommentare nicht mehr an sich ran. Ganz im Gegenteil, sie nutzt sie zum Vorteil und schöpft riesiges Selbstvertrauen für ihre Zukunft.

Das größte Model der Welt

Maci hat große Ziele - sie will das riesigste Modell der Welt werden. Auf Social Media teilt sie ihr positives Körpergefühl mit anderen Frauen - Und auch das macht die Texanerin mit einer gewissen Selbstironie. Auf TikTok bezeichnet sie sich selbst als "CEO of giraffes" (deutsch: Chefin der Giraffen).



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten