Von Uni geflogen

Holländischer Student entblößte sich vor Taj Mahal

Teilen

Der Student war auf einer Studienreise Indien. Vor dem Taj Mahal wollte er nicht auf das in Holland beliebte "swaffeln" verzichten.

Ein niederländischer Student besuchte mit einer privaten Hochschule aus Rotterdam Indien und dort unter anderem das berühmte Taj Mahal. Offenbar angeregt von der architektonischen Schönheit des Bauwerks, konnte er nicht mehr an sich halten. Er holte seinen Penis aus der Hose und schwenkte es vor dem Taj Mahal. Das wird unter holländischen Jugendlichen "swaffeln" genannt.und erfreut sich dort größter Beliebtheit.

Wie so oft, wäre das ungebührliche Verhalten unbemerkt, geblieben, wenn der Student sich nicht beim "swaffeln" filme hätten lassen und das Video auf youtube gestellt hätte. Die Folge: Der Rektor verwies den jungen Mann von der Uni. Zudem entschuldigte man sich beim indischen Botschafter in den Niederlanden.

Berühmtestes Mausoleum der Welt
Das Taj Mahal ist eines der schönsten Bauwerke der Welt, gleichzeitig ein geweihter Ort, denn es ist ein Mausoleum. Der Grossmogul Sha Jahan ließ es für seine Gemahlin Mumtaz Mahal bauen. Beide sind jetzt dort begraben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.