Polizei findet Leichenteile im Kühlschrank

Influencerin von Schwiegereltern getötet und zerstückelt

Teilen

Model und Influencerin Abby Choi aus Hongkong soll von den Eltern ihres Ehemannes ermordet und zerstückelt worden sein. Die Polizei fand Leichenteile im Kühlschrank der Familie.

Am Dienstag war Choi, der auf Instagram mehr als 80.000 Menschen folgen, als vermisst gemeldet worden. Wenige Tage später stürmte die Polizei das Haus ihrer Schwiegereltern und machte dort den grausigen Fund. Wie mehrere Medien berichten, entdeckten die Fahnder im Kühlschrank zwei Beine. Außerdem den Ausweis der Vermissten und weitere persönliche Gegenstände. Der Kopf der jungen Frau, sowie die Hände und der Oberkörper bleiben vermisst. Die Beamten verhafteten die Schwiegereltern und den Bruder von Abby Chois Mann. Der Ehemann selbst ist auf der Flucht. 

 

 

 

Der Ermittler gab weitere grausame Details bekannt. So habe man menschliches Gewebe in Kochtöpfen gefunden. Kopf, Oberkörper und Hände von Choi sind bislang nicht aufgetaucht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.