Bluttat

Jugendlicher in Pariser Vorstadt erstochen

Teilen

Ein 17-Jähriger wurde am Dienstagabend in Champigny-sur-Marne erstochen.  Der mutmaßliche Täter, ebenfalls ein Jugendlicher, soll schon gefasst worden sein.

Die Hintergründe des Vorfalls waren noch unklar. Laut "Le Parisien" spricht vieles für eine persönliche Abrechnung. Erst vor wenigen Tagen war in einem anderen Pariser Vorort eine 17-Jährige von einem Jugendlichen erstochen worden. Die Hintergründe des Vorfalls waren noch unklar. Laut "Le Parisien" spricht vieles für eine persönliche Abrechnung. Bereits zuvor hatten Gewalttaten unter Jugendlichen in den Pariser Vorstädten landesweit für Entsetzen gesorgt. Bei Auseinandersetzungen zwischen rivalisieren Banden waren im Winter Jugendliche getötet worden 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.