Messer-Überfall auf Mesut Özil!

Horror-Attacke

Messer-Überfall auf Mesut Özil!

Horror-Szenen auf Londons Straßen: Mesut Özil und Teamkollege Sead Kolasinac wurden von einer mit Messern bewaffneten Biker-Gang attackiert!

London. Der Arsenal Fußballstar Mesut Özil (30) wurde Donnerstag gegen 17 Uhr Opfer eines Raubüberfalls. Eine mit Messern bewaffnete Motorrad-Gang hatte nur ein Ziel: das 112.000 Euro teure Luxus-Auto von Özil. 

Mitten auf der Straße

Als Mesut Özil mit seinem Teamkollegen Sead Kolasinac (26) unterwegs war wurden sie von der Biker-Gang attackiert. Kolasinac reagierte Blitzschnell, sprang aus dem Auto und ging – trotz akuter Lebensgefahr – auf die Angreifer los um sie schlussendlich in die Flucht zu schlagen. Hier das Video einer Überwachungskamera:

 

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten