Tod live im TV

Muss Jade Goody alleine sterben?

Teilen

Der Ex-Big-Brother Insassin bleibt nicht mehr viel Zeit. Das Schlimmste: Ihr Mann könnte zum Zeitpunkt des Todes im Gefängnis sitzen.

Der bevorstehende Tod von Jade Goody bewegt die Welt. Hatte sich die Krebskranke doch entschlossen live im Fernsehen zu sterben. Dafür erhält sie rund 1 Million Euro, die ihren beiden Kinder zu gute kommen sollen.

Allein am Sterbebett?
Goodys Tod könnte aber trotz der TV-Kameras ein einsamer sein, wie Blick.ch berichtet. Über ihren Ehemann - mit dem sie seit 22. Februar verheiratet ist - wird in drei Wochen ein Urteil gefällt. Ihm droht Gefängnis, denn er soll einen Taxi-Fahrer gewürgt und bedroht haben. Derzeit trägt einer Fußfessel und muss sich jeden Abend bei sich zu Hause einfinden. Jade und er konnten daher nur eine gemeinsame Nacht verbringen - ihre Hochzeitsnacht.

Das Urteil über ihren Mann fällt in etwa mit ihrem Todestag zusammen, was eine zusätzliche Belastung für die sterbenskranke Frau ist. Selbst der anggegriffene Taxifahrer sagt: "Er verdient das Gefängnis. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo