Frankreich

Neugeborenes bei McDonald's in Müll geworfen

Teilen

Eine 28-jährige Französin brachte ihr Kind in einem Lokal der Fast Food-Kette zur Welt. Sie ist jetzt in Polizeigewahrsam.

Eine Französin hat in einem McDonald's-Restaurant ein Kind zur Welt gebracht und es anschließend in einen Mülleimer geworfen. Die 28-Jährige aus Epinal im Ostfrankreich befinde sich in Polizeigewahrsam, berichtete die Zeitung "Le Parisien". Die junge Frau, die bei McDonald's arbeitet, war am Sonntag an ihrer Arbeitsstelle zusammengebrochen.

Der Rettungsdienst stellte fest, dass sie kürzlich entbunden hatte. Die Frau leugnete dies zunächst, gestand aber später, dass sie das Kind in einen Mülleimer im Umkleideraum geworfen hatte. Die Polizei fand schließlich das tote Kind, das nun obduziert werden soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.