Germany's Next Topmodel

Ekel-Shooting: Concetta & Ivon scheitern

Teilen

Ratten in den Londoner Katakomben: Angst & Schrecken bei GNTM.

"Alle Shootings sind extrem. Ich orientiere mich an den härtesten und spektakulärsten Dingen, die ich selbst machen musste", kündigte Heidi Klum in Bild-Interview vor dem Start der neuen Topmodel-Staffel an. Das war wohl keine leere Drohung. Diese Woche entführte die Deutsche ihre Kandidatinnen in den Londoner Untergrund, die Katakomben. Nicht nur die Shooting-Location war gruselig, auch die Co-Stars - ein Haufen Ratten - sorgten für Gänsehaut.

Nicht alle Mädchen meisterten diese Aufgabe unerschrocken: Paulina (18) stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Doch sie riss sich zusammen und brachte das Ekel-Shooting hinter sich. Dafür erntete sie Lob.

Eine musste gehen
Ganz schlecht lief es für Concetta und Ivon. Für ihr ausdrucksloses Gesicht schickte die Jury Blondine Concetta (19) sofort nach Hause. Ivon erhielt eine Gnadenfrist.

Bei der Challenge bewiesen die Mädchen Einfallsreichtum und Humor: Es galt eine der berühmten britischen Palastwachen aus dem Konzept zu bringen - egal wie. Striptease, Comedy und Küsse, alles war erlaubt.

Model-Streit
Mit Topzicke Sarah gab es prompt Zoff: Sie klaute Anne-Lenas Idee - den Wachmann mit Lippenstift beschmieren.

Zur Entscheidung mussten die Nachwuchs-Schönheiten mit verbundenen Augen über den Catwalk. Die meckernde Sarah stolperte eher, statt zu schreiten und fand prompt eine Ausrede: Die Schuhe waren Schuld.

Blinder Run
Die Jury zeigte kein Verständnis - ob die Heels zu groß, zu klein oder zu unbequem sind, interessiert sie gar nicht. Ein Model beschwert sich nicht, sondern erledigt ihren Job ohne mit der Wimper zu zucken. In die nächste Runde kam Sarah trotzdem. Doch sie wird künftig wohl sehr genau beobachtet.

Ivon erhielt am Ende kein Foto. Ihre Leistung reichte nicht aus und es geht nach Hause.

Germany's Next Topmodel: Die Kandidatinnen von Heidi Klum

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Heidi Klum mit ihren Mädchen in Österreich.

Auf dem Catwalk beim Ski-Opening in Schladming...

...entzückten Heidis neue Models...

...das ganze Publikum.

Ke$ha sorgte für musikalische Untermalung....

...auf dem Catwalk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria's Secret: Heidi Klum in Dessous - das ist vorbei

Sind 13 Jahre wirklich genug? Heidi Klum trennt sich von "Victoria's Secret".

2009: Heidis letzte Fashion Show als einer der legendären "Engel".

Dessous-Kampagne 2009.

Die "Victoria's Secret"-Show 2008.

BH-Präsentation 2006.

Heidi in funkelndem Weiß: 2005.

Verführerisch Wäsche aus 2002.

Die Unterwäsche-Schau 2001.

Heidi Klum: Xmas-Shooping ungeschminkt

Heidi Klum & Seal nackt in Video "Secret"