11 Mio. Beute

Prinzessin in Luxushotel beraubt

Teilen

Saudiarabische Prinzessin wurden Juwelen im Wert von elf Millionen Euro entwendet.

Juwelen im Wert von elf Millionen Euro sind einer saudi-arabischen Prinzessin gestohlen worden, die ihren Urlaub in einem Luxushotel an der Costa Smeralda auf Sardinien verbracht hat. Die Diebe sind in die Suite der Tochter des Vizekönigs von Saudi Arabiens eingedrungen und stahlen den Tresor mit den Juwelen, berichtete eine sardische Tageszeitung.

Große Aufregung
Der Diebstahl sorgte für große Aufregung. Der Militärattache der saudi-arabischen Botschaft in Rom reiste nach Sardinien, um die Ermittlungen zu verfolgen. Eine internationale Untersuchung wurde in die Wege geleitet. In der vergangenen Woche war in einem Hotel der selben Kette auch ein marokkanischer Industrieller bestohlen worden. Ihm wurden Uhren und Bargeld für insgesamt 200.000 Euro entwendet. Auch in diesem Fall hatten die Diebe den Tresor aus der Wand gerissen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.