Cornflake

Verkäufer: "Immer noch knusprig"

Riesiger Cornflake um 184.000 € auf ebay zu kaufen

Teilen

Der Verkäufer will seinen "Riesen-Cornflake" auf ebay um 184.000 € verkaufen. Die Frühstücksflocke sei "immer noch knusprig", verspricht er in der Anzeige. 

Auf Ebay findet sich derzeit ein ganz besonders interessantes Angebot: Ein riesiger Cornflake um schlappe 184.000 Euro. In der Artikelbeschreibung heißt es: "Die gigantische Flocke misst ca. 8,6 cm x 7,3 cm und hat einen gefalteten Rand, was bedeutet, dass sie technisch gesehen viel größer ist." Zum Vergleich: Ein normaler Cornflake ist lediglich einen bis zwei Zentimeter lang. 

Die Frühstücksflocke sei montiert, gerahmt, unbeschädigt und "noch knusprig", so der Verkäufer aus Großbritannien. Er könne überall hinliefern, wisse jedoch noch nicht wie. "Ich habe keine Ahnung, wie ich es unbeschädigt transportieren soll", räumt der Verkäufer ein. Da könne man gemeinsam drüber nachdenke, meint er weiter. 

Der Verkäufer selbst scheint glaubwürdig zu sein: Auf Ebay hat er 122 positive Bewertungen. Bislang haben noch keine Interessenten für das seltene Sammlerstück geboten – die Frühstücksflocke ist noch immer zu haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo