Streit eskalierte

Schüsse in Rom: Zwei Kinder und ein Mann tot

Teilen

In einer Ortschaft nahe Rom eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern und es kam zu einer Schießerei mit Toten. 

In einer kleinen Ortschaft südlich von Rom sind am Sonntag ein Mann und zwei Kinder bei Schüssen tödlich verletzt worden.

Streit geriet außer Kontrolle 

Ein Sprecher des Gesundheitsassessors der Region Latium bestätigte den Tod der beiden Kinder. Medien zufolge war auch ein älterer Mann bei den Schüssen ums Leben gekommen. Anrainer hatten der Polizei Schüsse und einen Mann mit einer Pistole gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Streit zwischen den beiden Männern wohl außer Kontrolle geraten.

Schütze verschanzte sich in Wohnung 

"Die Situation sei unter Kontrolle der Ordnungskräfte", sagte der Bürgermeister von Ardea dem TV-Sender Rainews 24. Ihm zufolge verschanzte sich der mutmaßliche Schütze in einer Wohnung, die von der Polizei umstellt wurde. Laut dem Bürgermeister war er noch bewaffnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.