Tödliche Schlange biss Australier in den Penis

WC-Attacke

Tödliche Schlange biss Australier in den Penis

Beinahe tödlich endete der Besuch eines WCs für einen Touristen in Australien. Eine Schlange biss ihn in das Ende seiner Männlichkeit.

Nie vergessen wird ein Tourist den Besuch eines WCs an einer Autobahn in der Nähe der australischen Stadt Cairns. Als er sich in die Hocke begab attackierte ihn eine giftige Schlange und biss ihm in sein bestes Stück. Die Schlange ließ dann aber von ihm ab und floh.

Rettungskräfte, die zum Unfallort gerufen wurden, berichteten, dass der Mann sich wegen dem Biss übergeben musste und an heftigen Bauchschmerzen litt. Aber er hatte Glück im Unglück: Nach einigen Tests wurde festgestellt, dass die Schlange ihn nicht vergiftet hatte und er konnte das Krankenhaus wieder verlassen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten