Nicolas-Cage-Film

Unfall bei Dreh von Verfolgungsjagd

Teilen

Nicolas Cage war bei dem Dreh nicht anwesend, am Steuer des Unglückswagens saß ein Stuntman. Der Ferrari fuhr gegen den Eingang eines Restaurants am Time Square.

Beim Dreh einer Verfolgungsjagd in New York für einen Film mit Hollywood-Star Nicolas Cage ist es etwas zu wild zugegangen: Ein an der Szene beteiligter dunkler Ferrari kam mitten in Manhattan von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den Eingang eines Restaurants am Times Square, wie die örtliche Presse am Dienstag berichtete. Bei dem Unfall seien zwei Menschen leicht verletzt worden, sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Sehen Sie hier das Unfall-Video:

Stuntman saß am Steuer
Am Steuer des Unfallwagens habe ein Stuntman gesessen, berichtete die "New York Post". Die Dreharbeiten für Cages neuen Film "The Sorcerer's Apprentice" ("Der Zauberlehrling"), eine Adaption eines Disney-Zeichentrickfilms, wurden erst einmal unterbrochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.