Skurrile Aktivisten-Aktion

Video: Drohne lässt hunderte Drogen-Packerl regnen

Teilen

Mit dieser skurrilen Aktion machen israelische Aktivisten Werbung für die Legalisierung von Cannabis.

Tel Aviv. Indem sie den Stadtbewohnern vom Himmel aus Kostproben zukommen lassen, machte kürzlich eine israelische Aktivisten-Gruppe auf ihren Wunsch, nach der Legalisierung von Cannabis, aufmerksam. 
 
Die Aktivisten beluden eine Drohne, die sie anschließend über dem Yitzchak-Rabin-Platz steigen ließen, mit hunderten Säckchen. In den Säckchen befanden sich jeweils zwei Gramm Cannabis und ein Beipackzettel. 
 
Ein Video auf Instagram zeigt den anschließend stattgefundenen Cannabis-Regen über die Metropole Tel Aviv. 

 


Laut der Berichterstattung eines TV-Senders soll bei dieser Aktion rund ein Kilogramm Cannabis niedergegangen sein.

Laut internationalen Medienberichten kam die originelle Verteil-Aktion bei vielen Menschen gut an.  Nichtsdestotrotz wurden die mutmaßlich verantwortlichen Männer von der Polizei verhaftet und angeklagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.