Grausiger Fund

Vier Tote in Haus in Toronto gefunden

Teilen

An der Tür hing ein Zettel auf dem "Nicht eintreten, Polizei anrufen!" stand.

Schreckliche Entdeckung: In einem Haus in der kanadischen Stadt Toronto sind vier Menschen ermordet aufgefunden worden. An der Haustür hing ein handgeschriebenes Schild: "Nicht eintreten, Polizei anrufen!" Wie die Zeitung "The Toronto Star" am Donnerstag berichtete, gaben die Behörden zunächst keine Einzelheiten zu dem Fall bekannt.

Nach Angaben von Nachbarn könnte es sich bei den Toten um die Hausbesitzer, ein älteres Ehepaar, und seine beiden erwachsenen Kinder handeln. Der Schwiegersohn wurde zunächst festgenommen, nach einem polizeilichen Verhör aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Er war aufgefallen, weil er in der ruhigen Straße vor dem Haus hin- und herfuhr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.