Revanche

Hillary küsst lieber Obama als Ehemann Bill

Teilen

Das Rennen ums Weiße Haus ist in vollem Gange. Hillary Clinton unterstützt Barack Obama mit aller Kraft und versetzt dafür sogar Ehemann Bill.

Hillary Clinton ist Demokratin mit Leib und Seele. Seit sie aus dem Rennen um das Amt des US-Präsidenten ausgeschieden ist, gilt ihre ganze Unterstützung Barack Obama. Bei einer Veranstaltung bei der Hillary mit tosendem Applaus begrüßt wird, will sich auch Ehemann Bill kurz ins Rampenlicht drängen und versucht seine Frau auf der Bühne zu küssen. Diese aber dreht sich von ihm weg und küsst lieber Barack Obama.

Alles zu den US-Wahlen

Dem "gehörnten" Ehemann Bill bleibt nichts anderes übrig, als seiner Frau ermunternd auf die Schulter zu klopfen.

Böse Zungen behaupten, es handelt sich um eine Retourkutsche für die Lewinsky-Affäre. Rache wird ja bekanntlich am besten kalt serviert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.