Plexiglasabtrennungen geplant

Trump will laut Sprecher an TV-Duell am 15. Oktober teilnehmen

Teilen

Plexiglasabtrennungen für das TV-Duell der Vizepräsidentschaftskandidaten geplant.

US-Präsident Donald Trump will nach Angaben eines Sprechers aus seinem Wahlkampf-Team trotz seiner Erkrankung an Covid-19 am 15. Oktober am zweiten geplanten TV-Duell mit seinem Herausforderer Joe Biden teilnehmen. Der Präsident hatte angekündigt, noch am Montag das Krankenhaus zu verlassen und ins Weiße Haus zurückzukehren.
 
Für das an diesem Mittwoch geplante erste Aufeinandertreffen von Vize-Präsident Mike Pence und der Kandidatin für seinen Posten, Kamala Harris, sollen nach Angaben mit dem TV-Duell vertrauter Personen Plexiglas-Abtrennungen aufgestellt werden, um die Verbreitung des Virus zu verhindern. Sowohl Pence als auch Harris waren kürzlich negativ getestet worden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.