Baby mit Hirn am Gesicht geboren

Medizinisches Wunder

Baby mit Hirn am Gesicht geboren

Medizinisches Wunder! Die Ärzte gaben Jamie eine Stunde zu leben – heute ist er 10 Jahre alt.

Es ist eine herzerwärmende Geschichte: Jamie Daniel wurde mit Hirn außerhalb des Kopfes geboren – die Ärzte gaben ihm eine Stunde zu leben, er wurde kürzlich 10 Jahre alt. Die Mediziner brachten Jamie nicht einmal auf die Intensivstation, weil sie keine Hoffnung hatten, dass er überleben würde. 

© privat
Baby mit Hirn am Gesicht geboren

Die Ärzte operierten ihn und ließen die Wunde heilen. Nach einer Woche durfte Jamie mit seiner Mutter das Krankenhaus verlassen. Heute leidet er unter Bewegungsstörungen und Lernschwierigkeiten, aber er lebt und ist glücklich.

© privat
Baby mit Hirn am Gesicht geboren

Seine überglückliche Mutter beschreibt ihn als "glücklichen, sozialen Jungen". Er hat, seit er ganz klein ist, eine Freundin mit Downsyndrom.

Obwohl ihm die Ärzte keine Chance aufs Überleben gaben, hat er durchgehalten. Gemeinsam mit seiner Mutter fährt Jamie zu Untersuchungen in das Kinderspital in Birmingham, wo der kleine Bub vor 10 Jahren gerettet wurde.  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten