Wanderzirkus

Leopard biss Dompteur-Tochter ins Genick

Teilen

In Russland ist in einem Wanderzirkus ein schwerer Unfall passiert. Dem Zirkusdirektor zufolge war der Leopard bisher immer ganz harmlos.

Die kleine Tochter eines Raubkatzen-Dompteurs ist in Russland von einem Leoparden angefallen worden. Das Kind ist in dem Moment in die Manege gerannt, als ihr Vater den Leoparden hineingelassen hat. Sofort hat sich die Raubkatze sich auf die Siebenjährige gestürzt und sie in den Nacken gebissen.

"Bisher harmlos"
Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, es war außer Lebensgefahr. Dem Direktor des Wanderzirkus zufolge, der im Moskauer Umland sein Zelt aufgeschlagen hatte, war Leopard "Lilu" sei bisher harmlos gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo