Madonna knutscht mit Jesus!

Sexy Brasilianer

© AP

Madonna knutscht mit Jesus!

Aus den Augen, aus dem Sinn? Nach der Scheidung von Guy Ritchie soll Madonna ihre Beziehung zu Baseball-Star Alex Rodrigues vertieft haben. Doch zum Schluss ihrer Sticky & Sweet-Tour sah das ganz anders aus: Während eines Fotoshootings für W in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro verguckte die Sängerin sich in das brasilianisches Model Jesus Luz. Der dunkelhaarige Beau hat strahlend blaue Augen, ist 1,82 Meter groß – und süße 21 Jahre alt. Er stammt aus Rio.

Einladung
"Sie war sehr an ihm interessiert", berichten Insider in der New York Post. Madonna bat Jesus, sie zu ihren letzten Auftritten nach Sao Paulo zu begleiten – und er nahm die Einladung an.

Heiße Küsse
In der Millionenstadt beendete die Queen of Pop am Sonntag ihre Tour. Bei der anschließenden Party in der Bar Secreto ging es heiß her. Augenzeugen behaupten, Madonna sei auf Jesus' Schoß gesessen und die beiden klebten die ganze Zeit zusammen. Immer wieder küssten sie sich auf den Mund. Auf der Tanzfläche strich sie ständig mit der Hand über seinen Körper.

Erst gegen 05.30 Uhr verließ Madonna die Party, begleitet von ihrem Sicherheitsteam. Wie die brasilianische Klatschseite Ego berichtet, folgte Jesus ihr in einem separaten Wagen. Beide Autos verschwanden im Hyatt.

Insider behaupten, es handele sich um eine lockere Affäre ohne weitere Verpflichtungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.