Hatte schon einen Ring

Cory Monteith wollte Lea Michele heiraten

Teilen

An ihrem Geburtstag hatte er vor, seiner Freundin einen Antrag zu machen.

Gerade hat sich Lea Michele nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith wieder ein wenig gefasst, schon muss sie erneut niedergeschmettert sein. Denn ein Vertrauter des Schauspielers verriet nun, dass Cory bereits einen Verlobungsring für Lea gekauft hatte und ihr an ihrem Geburtstag die Frage aller Fragen stellen wollte.

Große Pläne
"Cory und Lea waren so verliebt und er hat sich schon auf ihren Geburtstag gefreut, weil er ihr das beste Geschenk der Welt gekauft hat," weiß der Insider über Corys große Pläne vor seinem Tod. "Er erzählte uns, dass er ihr einen Antrag machen will, aber er diese Chance nie bekommen," trauern seine Freunde dem "Glee"-Star nach. Schon lange soll es Lea Micheles inniger Wunsch gewesen sein, mit Monteith vor den Traualtar zu treten, doch immer wieder habe sie ihm gesagt, dass dies erst geschehen könne, wenn er sein Drogen-Problem im Griff hat. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Cory ihr einen Heiratsantrag machen wollte, wird Lea ihren Geburtstag dieses Jahr wohl nicht wirklich genießen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.