GNTM: Steffi schon als Gewinnerin fix?

Geschobene Partie

GNTM: Steffi schon als Gewinnerin fix?

Welche drei Mädchen es ins große Finale von Germany's Next Topmodel geschafft haben, kam schon vor dem Halbfinale an die Öffentlichkeit. Doch steht die Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow etwa auch schon fest? Wenn es nach Ex-Kandidatin Neele Hehemann geht: Ja! Sie sieht Stefanie als die strahlende Siegerin hervorgehen und erklärt in ihrem Blog auf Bunte.de, wieso sie denkt, dass GNTM nur Schummelei ist.

Jolina, Ivana oder Stefanie? Wer soll Germany's Next Topmodel werden? Stimmen Sie mit!

voting.png

Alles nur geschummelt?
"Dass Stefanie ins Finale kommt, hatte ich mir gedacht, weil ich ihr die größten Chancen auf den Sieg ausrechne. ...uuund Stefanie hat den "Opel"-Job bekommen! "Opel" hat die letzten Male auch (rein zufällig?) auf die Siegerin gesetzt", meint Neele und hat damit gar nicht Unrecht. Auch Vorjahrssiegerin Lovelyn Enebechi konnte den begehrten Werbespot des GNTM-Hauptsponsors ergattern. Langsam wird's aber ein bisschen auffällig, denn auch in den Staffeln davor siegte immer das Mädchen, das den Deal mit dem Hauptsponsor an Land ziehen konnte.

"Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die großen Kunden sich schon vor dem eigentlichen TV-Casting mit der Produktion zusammensetzen und besprechen, an welchen Mädchen sie Interesse haben." Nur so konnte es Betty, die für "Gillette" gecastet wurde, so weit schaffen. Die Ex-Teilnehmerin denkt auch, dass die Gewinnerin vor allem in Hinblick auf die Werbekunden der Sendung gewählt wird - und bei denen sieht sie Steffi ebenfalls ganz hoch im Kurs.

Jolina zu fad
Zwar hätte auch die blonde Jolina, die während der Show die meisten Jobs abstaubte, das Zeug dazu, doch ihr großes Manko ist die Schüchternheit. "Sie wird nur sehr selten in den Interviews gezeigt und scheint auch sonst sehr zurückhaltend zu sein. Das könnte ein Problem werden, da die Siegerin vor allem Medienpräsenz zeigen soll", analysiert Neele. Ist das Finale also bereits entschieden?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.