Jessica Alba: Nacktbilder im Internet

Gestohlene Aufnahmen

 

Jessica Alba: Nacktbilder im Internet

Jessica Alba (29) macht sich nichts aus Sexszenen. Trotz freizügiger Rollen, wie etwa als Stripperin in "Sin City", war sie noch nie nackt in einem Film zu sehen. "Es ist merkwürdig. Ich mochte es nie, diese Art von Szenen zu machen. Es ist einfach eine seltsame Sache. Ich werde immer sehr nervös", sagte sie der FHM.

Doch nun sind private Bilder im Internet aufgetaucht, die sie in ihrer vollen Pracht zeigen. Zumindest behaupten mehrere US-Blogs, dass sie auf den Handy-Fotos zu sehen ist.

Denn auf den Oben-ohne-Bildern ist nie ihr Gesicht zu sehen.

alba.jpg

Es wird fieberhaft nach Beweisen gesucht, dass es sich hier wirklich um die Hollywood-Schauspielerin handelt. So wird zum Beispiel eine an der Tür hängende Mütze als Indiz herbeigezogen. Diese hatte sie in der Vergangenheit öfters in der Öffentlichkeit getragen.

alba2.jpg

Die Aufnahmen sollen aus dem Jahre 2008 stammen. Wie die Bilder ins Internet gelangten, ist ungewiss.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.