Lilly:

Becker-Planung

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lilly: "Will noch 2 Babys von Boris"

Ein Baby ist noch lange nicht genug. Im Interview mit der britischen Daily Mail erklärt Boris Becker über seine Familienplanung: "Ich glaube, ich meine Frau will zumindest noch eins (Kind)." Er stellt gleich klar, wer im Hause Becker die Hosen anhat: "Ich muss machen, was meine Frau will. Das nächste Baby könnte vielleicht schon bald kommen: "Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen", verkündete Boris kürzlich in der Bunte.

Damit wird Boris wohl eines Tages das Oberhaupt einer richtigen Großfamilie. Aus seiner Ehe mit Barbara Becker hat die beiden Söhne Noah (16) und Elisa (10). Tochter Anna (10) entstammt einer Affäre mit Angela Ermakova. Boris' zweite Frau Lilly brachte am 10. Februar 2010 ihren gemeinsamen Sohn Amadeus zur Welt.

Diashow: Becker-Familienausflug in Miami

Diashow Beckers Familienausflug in Miami
Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Der süße Amadeus schläft den Schlaf der Gerechten.

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Die Patchwork-Familie Becker

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Mamma Lilly und Papa Boris, ganz links Elias, der zehnjährige Sohn beckers aus seiner Ehe mit Barbara

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Sie genießen ihren Spaziergang am Strand von Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Spazieren macht durstig: Die Beckers gönnen sich einen Imbiss

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Lilly sieht man das Mutterglück förmlich an.

Beckers Baby-Show in Miami

Beckers Baby-Show in Miami

Prost Boris!

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.