Matthias Schweighöfer hat einen Sohn

Sein Sohn ist da

"Schweighöfer junior...unfassbar!"

Erneut Vater: Matthias Schweighöfer postet auf Facebook Babyfoto.

"Vaterfreuden" im Kino (der Film lief am 7. Februar an) und im echten Leben: Matthias Schweighöfer wurde zum zweiten Mal Papa. Auf Facebook postete der Schauspieler das erste offizielle Foto von seinem Baby und schrieb: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior... unfassbar!" Auf dem Bild sieht man Köpfchen und Hand des Neugeborenen. Für den Schauspieler und Freundin Ani Schromm ist es das zweite Kind. Tochter Greta ist bereits fünf Jahre alt.

Schweighöfer und Regieassistentin Schromm waren von 2004 bis 2012 ein Paar. Zwar bestätigten sie nie, dass sie wieder zusammen sind, doch der gemeinsame Sohn sagt wohl mehr als tausend Worte...

Diashow: Vaterfreuden-Filmpremiere: Felix Baumgartner feiert mit Cro & Schweighöfer

Vaterfreuden-Filmpremiere: Felix Baumgartner feiert mit Cro & Schweighöfer

×