Sein Sohn ist da

"Schweighöfer junior...unfassbar!"

Teilen

Erneut Vater: Matthias Schweighöfer postet auf Facebook Babyfoto.

"Vaterfreuden" im Kino (der Film lief am 7. Februar an) und im echten Leben: Matthias Schweighöfer wurde zum zweiten Mal Papa. Auf Facebook postete der Schauspieler das erste offizielle Foto von seinem Baby und schrieb: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior... unfassbar!" Auf dem Bild sieht man Köpfchen und Hand des Neugeborenen. Für den Schauspieler und Freundin Ani Schromm ist es das zweite Kind. Tochter Greta ist bereits fünf Jahre alt.

Schweighöfer und Regieassistentin Schromm waren von 2004 bis 2012 ein Paar. Zwar bestätigten sie nie, dass sie wieder zusammen sind, doch der gemeinsame Sohn sagt wohl mehr als tausend Worte...

Vaterfreuden-Filmpremiere: Felix Baumgartner feiert mit Cro & Schweighöfer

Premierenparty in München: Matthias Schweighöfer stellte seinen neuen Film "Vaterfreuden" (er übernahm Regie und Hauptrolle) vor. Der Einladung folgten nicht nur deutsche Promis, sondern auch unser All-Star Felix Baumgartner.

Christian Tramitz mit Ehefrau Annette.

Neue Freunde? Rapper Cro und Felix Baumgartner.

Florian David Fitz kuschelt mit Matthias Schweighöfer.

Moderator Steven Gätjen und Sinta Weisz.

So ein lieber Bub: Matthias brachte Mama Gitta mit.

Moderatorin Annemarie Carpendale (ehemals Warnkross) und Tina Kaiser.

Jochen Schropp mit streichelt seinen "Babybauch".

Fesche Vaterfreudne-Stars: Friedrich Mücke, Matthias Schweighoefer & Tom Beck.

Prost! Matthias stößt mit seinem Kumpel Andreas Nowak (Silbermond) an.

Die "Kids of Adelaide".

Schauspieler Tim Sander.

Stephan Luca brachte Tochter Emely mit.

Effenberg-Sohn Noel Etienne.

Alexandra Kamp und ihr Freund Michael von Hassel.

Florian David Fitz.

Produzent Quirin Berg mit Natascha Grün.

Cro.

"Türkisch für Anfänger"-Mime Adnan Maral.

Gruppenfoto: Die "Vaterfreuden"-Crew.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.