Zuckerberg: Kommt jetzt das Facebook-Baby?

Spekulationen

Zuckerberg: Kommt jetzt das Facebook-Baby?

Facebook hat ein neues Feature - und die ganze Welt tuschelt, was wohl dahinter steckt. Neuerdings kann man in der 'Timeline' nämlich ein neues Lebensereignis anführen: "Schwanger" (vorerst nur, wenn man Facebook in der englischen Version nutzt). Warum haben die Macher sich das wohl ausgedacht? Insider vermuten, dass Gründer Mark Zuckerberg auf dieser Art mitteilen möchte, dass er jetzt bald Papa wird.

Frisch verheiratet
Zugegeben, die Beweislage ist (noch) etwas dünn. Doch ganz an den Haaren herbeigezogen sind diese Spekulationen nicht. Immerhin hat Zuckerberg (28) gerade erst seine langjährige Freundin Priscilla Chan geheiratet. Ein Baby würde ihr Glück perfekt machen...

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 1/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe Priscilla Chan 2/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe Priscilla Chan

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 3/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 4/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 5/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 6/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 7/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 8/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe 9/9

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe

  Diashow

Postings (1)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

gaffa55
>>
16.08.2012 20:27:05 Antworten

Sowos von Wurscht....