Mark Zuckerberg reitet den Büffel

Vietnam-Urlaub

Mark Zuckerberg reitet den Büffel

Jung-Milliardär Zuckerberg gönnt sich eine Auszeit in Südostasien.

Mark Zuckerberg verbringt einen ungewöhnlichen Weihnachts-Urlaub: Er reiste nach Vietnam. Damit urlaubt Zuckerberg in einem Land, in dem Facebook eigentlich verboten ist. Im Gegensatz zu seiner Erfindung, ist Mark ist in Vietman aber herzlich willkommen. 

Büffelreiten
Zuckerberg landete am 22. Dezember in Vietnam. Ein Helikopter brachte den jungen Business-Man zur Ha-Long-Bucht. Hier verbrachte Mark in Begleitung seiner Freundin Priscilla Chan den Weihnachtsabend. Am Tag darauf versuchte sich der 27-jährige beim Büffelreiten auf einer Ökoranch und machte eine Bootstour. Ob es Mark während seines Vietnam-Trips schwer fällt, auf Facebook zu verzichten? Schließlich hätte er seinen Fans zahlreiche Abenteuer zu erzählen….

Diashow: Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

×