Coco Austin

Wieder rank und schlank

Popo-Coco: Sexy Dessous-Shooting

So sexy zeigt sich Coco Austin nach der Geburt ihrer Tochter Chanel.

Erst im November brachte Coco Austin ihr erstes Kind zur Welt. Die kleine Chanel Nicole ist ihr ganzer Stolz und ihre "lebendige Puppe", die sie täglich in die aufwändigsten Kleider steckt. Nun stand für Popo-Coco das erste Dessous-Shooting nach der Geburt an und davon musste sie natürlich gleich einen Schnappschuss auf Instagram posten, um es ihren Kritikern zu zeigen.

© Instagram
Coco Austin

(c) Instagram

Kampfansage
Denn darauf zeigt sie sich nicht nur freizügig wie immer, sondern auch, dass von den Babykilos nichts mehr übrig ist und sie ihre schlanke aber kurvige Figur wieder voll und ganz zurückerlangt hat. Im heißen roten BH und einem Höschen aus nicht viel Stoff streicht sie sich ganz leger ihre blonden Locken über die Schulter.

"2016, ich komme mit Rache zurück", kommentiert sie das Bild. Während ihrer Schwangerschaft, in der sie angeblich nur 5 Kilogramm zunahm, wurde sie wegen ihres Babybauches heftig kritisiert und auch jetzt sorgt Coco Austin mit ihrem Töchterchen immer wieder für Wirbel .