Coco Austin

Skurrile Ortswahl

Popo-Coco zeigt Bauch im Schrank

Was haben Schuhe mit ihrem Baby zu tun? Ice-Ts Gattin erklärt's.

Die einen schießen Fotos von ihrem Babybauch am Strand im Bikini, andere im Badezimmer, doch für Coco Austin ist es wieder einmal richtig typisch, vor welcher Kulisse sie ihre wachsende Kugel zur Schau stellt: im Schuhschrank. Auf Instagram teilt sie mit ihren Fans regelmäßig, wie ihr Bäuchlein immer größer wird.

© Instagram
Coco Austin

(c) Instagram

Problemlose Schwangerschaft
Bei ihrem letzten Schnappschuss weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Auf die zahlreichen verschiedenen bunten High Heels in den Regalen, auf den nackten Bauch der 36-Jährigen oder doch auf ihren Hund, der irgendwie so gar nicht begeistert aussieht. "Ich bin jetzt in der 34. Schwangerschaftswoche und die Schwangerschaft verläuft erstaunlich glatt. Ich habe ein bisschen Sodbrennen, aber sonst nichts, über das ich mich beschweren kann", kommentiert sie das Bild.

Friedvoller Ort
Ganz nebenbei bewirbt sie nicht nur ihren neuen Baby-Blog, sondern erklärt auch, warum sie sich ausgerechnet in ihrem Schuhschrank fotografiert hat. "Dort fühle ich mich am friedvollsten", lässt sie ihre Fans wissen. Hätten wir das also auch geklärt.

© Instagram
Coco Austin

(c) Instagram