Ice-T verrät's

So soll Popo-Cocos Baby heißen

Teilen

Coco & Ice werden Eltern: Jetzt gibt's Name & Geschlecht.

Wenn Sie dachten, North West ist ein blöder Name, dann warten Sie mal ab, was sich Coco und Ice-T ausgedacht haben. Die beiden werden jetzt nämlich Eltern und der stolze Papa in spe plauderte gerade alle Geheimnisse aus. In ihrer gemeinsamen Chat-Show Ice & Coco plauderten die beiden über ihren Nachwuchs und der Rapper verriet erst, dass sie sich auf ein Mädchen freuen.

Skurril
Dann gab er auch noch den Namen bekannt. Er ist perfekt auf Mama Coco abgestimmt: "Wir haben schon einen Namen... Das Mädchen wird Chanel heißen."

"Ja. Kleine Chanel", setzte Po-Model Coco hinterher. Coco und Chanel also. Ob das Mädel es ihren Eltern später danken wird? Wir haben Zweifel.

Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen. Für Coco, die eigentlich Nicole Austin heißt, ist es das erste Kind. Ice-T hat aus früheren Beziehungen bereits zwei Kinder. Tochter LeTesha kam zur Welt, als er noch zur Schule ging. Sohn Ice Tracy Marrow wurde 1992 geboren. Der Musiker ist bereits Großvater: LeTesha hat zwei Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.