Coco Austin, Ice-T

Nach 15 Jahren Ehe

Coco & Ice-T: Endlich ein Baby!

Artikel teilen

Der Rapper & seine vollbusige Gattin erwarten erstes gemeinsames Kind.

Endlich bekommt Coco Austin das, was sie sich seit mindestens 15 Jahren so sehnlich wünscht - so lange ist die vollbusige Blondine nämlich bereits mit Rapper Ice-T verheiratet, doch gemeinsamer Nachwuchs stand bisher nicht auf dem Plan. Immerhin hat der Musiker bereits zwei erwachsene Kinder und sogar zwei Enkelkinder (eines davon ist auch schon 20 Jahre alt). Nun ist Coco wirklich schwanger und macht ihren Ehemann damit zum dritten Mal zum Vater.

Noch keine Details
"Ich möchte keine 80-jährige Frau sein mit niemandem um mich herum. Ich möchte ein Kind früher bekommen und aufziehen, um dann später zu sagen 'Jetzt kannst du mir helfen'", erzählte sie immer wieder von ihrem Kinderwunsch. Nun geht ihr Traum endlich in Erfüllung. Ein offizielles Statement der beiden gibt es noch nicht, auch Cocos Schwangerschaftswoche oder das Geschlecht des Babys sind leider noch nicht bekannt.

OE24 Logo