Dolce Vita

Zuckerberg flittert 
mit Priscilla in Rom

Teilen

Während die Aktie an der Börse crasht, schlendert Zuckerberg gut gelaunt durch Rom.

Die Anleger sind sauer, der Kurs der Facebook-Aktie fällt. Doch Gründer Mark Zuckerberg (28) kümmert all das derzeit wenig. Mit Neo-Ehefrau Priscilla (27) genießt der Kalifornier seine Flitterwochen in Rom in vollen Zügen – Dolce Vita statt Trübsal blasen!

Im romantischen Ristorante Pierlugi nahe des Tiber-Ufers wurde das frisch gebackene Ehepaar am Wochenende bei einem Gläschen Wein gesichtet. Nur wenige Touristen nahmen von dem Internet-Milliardär am Nebentisch Notiz.

Auch sonst sind die Zuckerbergs in Rom beinahe anonym unterwegs. In Jeans und Turnschuhen absolvierten der Facebook-Chef und seine Frau das klassische Touristenprogramm, schlenderten Hand in Hand durch die Innenstadt. An der Spanischen Treppe wurde das Paar bislang ebenso gesichtet wie in der Sixtinischen Kapelle.

Offizielle Honeymoon-Fotos gibt es bisher übrigens nicht. Auch Mr. Facebook will einmal ungestört Urlaub machen.

Lesen Sie auch

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla

Der 28-jährige Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat turbulente Tage hinter sich. Am Freitag...

...war der erste Börsentag für das von ihm gegründete Soziale Netzwerk "Facebook". Am Samstag...

...heiratete der Multimilliardär seine Langzeitfreundin Priscilla Chan. Was für ein Wochenende!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Private Einblicke ins Leben der Facebook-Marketing-Chefin