Robbie Williams: Family First

Babyglück

© Getty Images, RobbieWilliams.com

Robbie Williams: Family First

Früher einmal sagte Robbie Williams Konzerte ab, weil er total zugedröhnt, sprich, fix und fertig war. Oder aber, weil der Superstar schlicht und einfach keine Lust dazu hatte. Heute ist dies anders. Denn kürzlich stornierte der 38-Jährige seinen Auftritt bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele in London – weil der 12. August mit dem Geburtstermin seines Babys kollidiert. "Robbie hat vor ein paar Wochen abgesagt“, steckte ein Freund dem Kampfblatt Mirror. "Er sollte als Solokünstler auftreten. Zudem hatte man gehofft, dass er außerdem mit Take That singen würde. Aber als es mit den Proben losging, meinte er, dass sich leider ein paar Termine überschneiden...“

Die Organisatoren des Großevents sind von Robbies plötzlicher Absage natürlich schwer enttäuscht. Daher versuchte Williams’ Pressesprecher, die Wogen wieder zu glätten. "Aufgrund der unmittelbar bevorstehenden Geburt seines Babys kann er leider nicht an der Abschlussfeier mitwirken.“ Schade für uns, schön für ihn.

Diashow Robbie kickte für UNICEF
Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

1 / 10
  Diashow

Britische Prinzessin
Ja, die Zeiten haben sich geändert, denn früher versteckte sich Robbie vor der Presse. Heute ist der stolze Papa in spe derart außer sich vor Freude, dass er kürzlich jenes Foto twitterte, das die nackte Kugel seiner Ehefrau Ayda (33) zeigt. "Meine zwei Mädchen“, textete Williams vor lauter Vorfreude launig. Weiters wäre es vor nicht allzu langer Zeit noch völlig undenkbar gewesen, dass Robbie Privates à la "Wir hatten Sex. Es hat funktioniert“ preisgibt, wie er Aydas Schwangerschaft vor ein paar Monaten in alle Welt posaunte. Aber der Popstar wird eben zum ersten Mal Vater – von einer kleinen Prinzessin, die er noch ungeboren nach Strich und Faden verwöhnt...

Nur eine Sache ist Robbie noch geblieben: sein Nationalstolz, denn er will unbedingt, dass seine Tochter in Großbritannien das Blitz-Licht der Welt erblickt und nicht in Los Angeles, wo Robbie und Ayda leben. "Er will unbedingt, dass im Pass und auf der Geburtsurkunde seines ersten Kindes England als Geburtsort angegeben ist“, weiß der Freund. "Robbie ist nämlich immer noch extrem patriotisch und stolz darauf, Engländer zu sein. Dies möchte er an seine Kinder weitergeben.“

Seine Kinder?! Das Königreich darf offenbar auf weiteren Nachwuchs hoffen...

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Diashow Robbie Williams: Die schönsten Bilder
Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

1 / 29
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Damit hat Christiane Hörbiger zu kämpfen
Ihre größte Angst Damit hat Christiane Hörbiger zu kämpfen
Nach dem Tod ihres Lebensgefährten hat sie vor allem eine Angst. 1
Lindsey Vonn lässt tief blicken
Peinliches Gym-Outfit Lindsey Vonn lässt tief blicken
Witzige Panne in Vonns Outfit gewährt tiefe Einblicke. 2
Gina-Lisa Lohfink geht in Berufung
"Ich habe nicht gelogen!" Gina-Lisa Lohfink geht in Berufung
Nach dem Urteil spricht sie nun im SAT1-Frühstücksfernsehen. 3
Heiratet Paris Jackson bald ihren Freund?
Verliebt wie noch nie Heiratet Paris Jackson bald ihren Freund?
Paris Jackson ist glücklich wie nie, doch ihre Familie hat damit Probleme. 4
Liebes-Comeback bei Özil
Alte Liebe rostet nicht Liebes-Comeback bei Özil
Mit ihr geht's kaum, aber ohne sie schon gar nicht. 5
So krass wird die siebte Staffel
"Game of Thrones"-Star warnt: So krass wird die siebte Staffel
Maisie Williams flippt jetzt schon wegen Staffel 7 völlig aus! 6
Cara Delevingne+Amber Heard: lange Partynacht
Von Strip-Club abgewiesen Cara Delevingne+Amber Heard: lange Partynacht
Amber Heard wollte ihre Scheidung feiern- und wurde abgewiesen. 7
Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
Schwere Entscheidung für die Ex-Miss Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
"Ich müsste schon in die Türkei ziehen, wenn es irgendwie weitergehen soll." 8
Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Mit Familie auf Kreta Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Meer, Sonne und einen schusseligen Ehemann vor dem Einzug in den TV-Knast. 9
Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Verurteilung im Sex-Prozess Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Gina-Lisa Lohfink kündigt bereits Berufung gegen knallhartes Urteil vom Montag an. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.
Madonna zum Geburtstag in Havanna
Kuba Madonna zum Geburtstag in Havanna
Dutzende Schaulustige feiern den Popstar beim Spaziergang durch die Stadt.
"Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
HUGH HEFNER "Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
Hugh Hefners legendäres Anwesen ist für einen Rekordpreis verkauft worden.
Cathy Lugner im "Promi"- Container
Big Brother Cathy Lugner im "Promi"- Container
Cathy's Teilnahme rundet den bunten Promihaufen schön ab.
Genialer Werbespot von Christoph Waltz ist oscarreif
Werbung Genialer Werbespot von Christoph Waltz ist oscarreif
In einem Werbespot parodiert der Schauspieler die Amerikaner.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.