Robbie Williams: Family First

Babyglück

© Getty Images, RobbieWilliams.com

Robbie Williams: Family First

Früher einmal sagte Robbie Williams Konzerte ab, weil er total zugedröhnt, sprich, fix und fertig war. Oder aber, weil der Superstar schlicht und einfach keine Lust dazu hatte. Heute ist dies anders. Denn kürzlich stornierte der 38-Jährige seinen Auftritt bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele in London – weil der 12. August mit dem Geburtstermin seines Babys kollidiert. "Robbie hat vor ein paar Wochen abgesagt“, steckte ein Freund dem Kampfblatt Mirror. "Er sollte als Solokünstler auftreten. Zudem hatte man gehofft, dass er außerdem mit Take That singen würde. Aber als es mit den Proben losging, meinte er, dass sich leider ein paar Termine überschneiden...“

Die Organisatoren des Großevents sind von Robbies plötzlicher Absage natürlich schwer enttäuscht. Daher versuchte Williams’ Pressesprecher, die Wogen wieder zu glätten. "Aufgrund der unmittelbar bevorstehenden Geburt seines Babys kann er leider nicht an der Abschlussfeier mitwirken.“ Schade für uns, schön für ihn.

Diashow Robbie kickte für UNICEF
Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams

1 / 10
  Diashow

Britische Prinzessin
Ja, die Zeiten haben sich geändert, denn früher versteckte sich Robbie vor der Presse. Heute ist der stolze Papa in spe derart außer sich vor Freude, dass er kürzlich jenes Foto twitterte, das die nackte Kugel seiner Ehefrau Ayda (33) zeigt. "Meine zwei Mädchen“, textete Williams vor lauter Vorfreude launig. Weiters wäre es vor nicht allzu langer Zeit noch völlig undenkbar gewesen, dass Robbie Privates à la "Wir hatten Sex. Es hat funktioniert“ preisgibt, wie er Aydas Schwangerschaft vor ein paar Monaten in alle Welt posaunte. Aber der Popstar wird eben zum ersten Mal Vater – von einer kleinen Prinzessin, die er noch ungeboren nach Strich und Faden verwöhnt...

Nur eine Sache ist Robbie noch geblieben: sein Nationalstolz, denn er will unbedingt, dass seine Tochter in Großbritannien das Blitz-Licht der Welt erblickt und nicht in Los Angeles, wo Robbie und Ayda leben. "Er will unbedingt, dass im Pass und auf der Geburtsurkunde seines ersten Kindes England als Geburtsort angegeben ist“, weiß der Freund. "Robbie ist nämlich immer noch extrem patriotisch und stolz darauf, Engländer zu sein. Dies möchte er an seine Kinder weitergeben.“

Seine Kinder?! Das Königreich darf offenbar auf weiteren Nachwuchs hoffen...

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Diashow Robbie Williams: Die schönsten Bilder
Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

Superstar Robbie Williams

1 / 29
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Schock beim Austro-Star Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Er spielte vor Anschlag in Ansbach. An Tour-Abbruch denkt er nicht. 1
Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Ausstrahlung erst Ende 2017 Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Riesenstreit um Drehbuch: Jetzt müssen die Fans über ein Jahr warten. 2
Schauspieler Peter Fröhlich gestorben
Kaisermühlen-Blues-Star Schauspieler Peter Fröhlich gestorben
Fernseh- und Bühnenstar starb bereits am 11. Juli im Alter von 77 Jahren. 3
Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger hat Publikum bei der Jedermann-Premiere umgehauen. 4
Shannen Doherty zeigt sich mit Glatze
Kamf gegen Brustkrebs Shannen Doherty zeigt sich mit Glatze
Dank an Mutter, Freundin und Freund, die sie immer unterstützen. 5
Offiziell: Swarovski in Supertalent-Jury
RTL bestätigt Gerüchte Offiziell: Swarovski in Supertalent-Jury
Neuer Job für unsere "Let's Dance"-Königin: Sie ersetzt Inka Bause. 6
Fürst Albert spricht über Wunderkinder
Überdurchschnittlich? Fürst Albert spricht über Wunderkinder
Monaco-Fürst verrät, was seine Zwillinge mit 19 Monaten schon können. 7
Miley Cyrus, was ist das für ein Ring?
Hochzeits-Gerüchte Miley Cyrus, was ist das für ein Ring?
Miley mit Ring am Pool: Hat sie Liam heimlich geheiratet? 8
So wollte William Diana beschützen
Er hatte Angst um sie So wollte William Diana beschützen
Schon als Kind machte der Prinz sich Sorgen um seine Mutter. 9
Roger Moore trauert um seine Tochter
Christina starb an Krebs Roger Moore trauert um seine Tochter
Krebs-Tod: Stieftochter von Sir Roger Moore wurde nur 47 Jahre alt. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.