Robbie WILLIAMS

Es wird ein Mädchen

Robbie: ,Sie soll Roberta heißen‘

Popstar soll Freunden verraten haben: Sein erstes Baby wird ein Mädchen.

Mini-Me? Dass Robert „Robbie“ Williams (38) exzentrisch sein kann, ist bekannt. Wie sehr, beweist der Superstar nun mit der Namenswahl für sein erstes Kind. Der Sänger soll Freunden erzählt haben, so der Daily Star Sunday, dass er sich auf ein Mädchen freuen darf. Und den Namen hat er auch schon verraten: Roberta soll seine Tochter getauft werden.

Luxusbaby.
Ob sich die Kleine über den Namen freuen wird? Jedenfalls wird es dem Nachwuchs sonst an nichts fehlen. Robbie und seine schwangere Ehefrau Ayda wurden bereits in Beverly Hills beim Shopping in der Edelboutique „Petit Trésor“ gesichtet. Dort sollen sie ein Schlittenkinderbett für 2.900 Euro und eine Wickelkommode für rund 11.000 Euro bestellt haben. „Er wird alles daran setzen, dass seine Tochter wie eine Prinzessin behandelt wird“, plaudert ein Insider aus. „Er möchte, dass sie das Beste vom Besten bekommt.“

Geweint.
Laut einem Nachbarn sei Williams „total durch den Wind“ vor Glück. Er selbst postete auf seiner Webseite: „Wir haben geweint. Ich kann es kaum erwarten!“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×